Sonntag, 25. August 2013

Time to say goodbye.





Dieser Tag ist ein trauriger Tag.

Liebe Familie, liebe Freunde,

voller Schmerz hat mich die fürchterliche Nachricht vom Tode meines kleinen Babys getroffen. Mein Verein, die Sportgemeinschaft Wir-reden-nur-grundironischen-Scheiß e.V., hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass unser Freund  sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte. Es ist schwer zu fassen – noch vor wenigen Wochen schien er bei unserer Reise nach Amsterdam vor Kraft und Elan strotzend und voller Zufriedenheit. 

 So kannten wir, liebe Trauergemeinde, mein Baby nun seit mehr als zwei Jahren. Uns ist er mit seinem guten und bescheidenden Wesen schnell ans Herz gewachsen. Bubu war ein Wesen der Tat und ein Objekt der Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen - den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren. 

Liebe Familie, liebe Freunde,liebe Trauergäste: Im Namen aller Mitglieder der Sportgemeinschaft "Der Master" wünsche ich Ihnen die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten. Unser aller Mitgefühl ist Ihnen sicher.
Und nun ein paar persönliche Worte:
DANKE DU FUCKING KAMERA, DASS DU EINFACH AUFGIBST! Selbstmord! Freitod! Wie kannst du es wagen?!
Wie soll ich denn nun meine Fangemeinde mit lustigen Anekdoten unterhalten?
Ich bedanke mich recht herzlich bei google, bzw bei "dietrauerrede.de" (gibt es wirklich) für die Unterstützung.
Und es tut mir wirklich Leid, dass ich " Die 5 häufigsten Fehler bei Grabreden" nicht für 29,90 als E-book bestellen wollte.

Frage des Tages: Waruuuuum nur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen